Home
Auro Naturfarben
Die Schreinerei...
Kirchen/Referenzen
*Limbach/St.Valentin
* St.Albert
* Heilig Geist
* Waibstadt
* Thorax Klinik
* Fahrenbach
* Trienz
* Heidersbach
____- Gestühl
____- Kreuz-Bildnis
* Rittersbach
* Krumbach
Rent a Carpenter
Impressum
Datenschutz
Hier mit den fleißigen Helfern beim Kirchenschmücken,die immer vor Ort sind, aber nie zu sehen.
-weiter zu Seite 3-

 

Das Gestühl in Heidersbach war vom Aufwand des Abschleifens etwas intensiver, da viele schwerer zugängliche Kanten und Winkel vorhanden sind.

Für die Gesamtkonzeption wurde die Behandlung der Oberfläche mit angelegten Farbmustern abgestimmt, nach deren Vorgabe unser Grundieröl dann mit Abtönfarbe der Fa. AURO eingefärbt wurde.

Hierdurch wurde auch eine Egalisierung der teils unruhigen Holzmaserung erreicht.

Der von uns ebenfalls neu eingebaute Boden blieb Natur, sowie die Versiegelung mit AURO Öl und Wachs.

-weiter zum Kreuz-Bildnis-

Fa. Heinrich Rodemers, Schreinerei, Minne-Burg-Weg 2, 74867 Neckarkatzenbach
service@Schreinerei-Rodemers.de